Mittwoch, 13. Januar 2016

Stiftung - Verein - Netzwerk - GES

Nägel mit Köpfen.

Mit diesem POST stelle ich mich ein bisschen näher vor.
ICH bin Egoist. ICH liebe MICH, aber auch den Rest der Welt.
Ich habe viele Jahre gebraucht um meinen total rationalen Kopf und mein total empathisches Herz in Harmonie zu bringen.
 
Mein erlerneter Beruf ist Bankkaufmann.
20 Jahre Mathematik.
Später als Freelamcer habe ich mit RATING gearbeitet.
Ich beherrsche RATING.
Es ist schwer in persönlichen Gesprächen zu erklären, dass ich damit ein paar tausend mathematische Formeln für die Hardt-Facts = Bilanzen und Statistiken meine, sowie einige hundert logische WENN-DANN-Ketten für die Soft-Facts einer Firma.
5 Jahre Kybernetik und KYMA
 
WAS  SEHEN. SIE  AUF. DEM. Kyma-Info-Bild ?
 
Zur Erklärung:
 
36 ist das Maß = mit inc und feed und Yard = 36
 
360 ist der Kreis = die Einteilung in Grad = 360
 
3600 ist die Zeit = 60 Sekunden x 60 Minuten = 3600
 
Ich selber bin extrem logisch, aber DAS hat selbst mich überrascht.
Wenn es nicht in ihr Weltbild passt, dann vergessen sie doch einfach wieder.
Vorsicht das Bild ist geschützt. Sie können es als Poster, als Gruß-Karten, oder als Puzzle kaufen.
Und noch ein kleiner Hinweis.
Die Veröffentlichung meiner Lösungen für die Primzahlen steht in einem ebook, dass Sie NUN auch in USA, Japan, und Australien kaufen können.
Suchen sie einfach bei Weltbild, oder Thalia, oder KOBO von Raketen, oder weltweit in allen Amazon-Shops nach "KYMA - Und".
Alle ebooks haben eine ISBN was den Vorteil hat dass es / sie 7 - in der Deutschen Zentralbibliothek hinterlegt sind.
Nur ein Schutz meines sogenannten
 "geistigen Eigentums".
 
 


Im Januar gründet sich eine Stiftung und ein erster Verein.
Im Februar folgen die ersten Schritte für ein kleines soziales Netzwerk, speziell für "Bildung mit KYMA" am Anfang GLOBALE Origami Mathematik = ohne Sprache und ohne Schrift. Weihnachtssterne bastelt man auf der ganzen Welt ... dazu sind AM ANFANG keine Formeln nötig.
Im März möchte ich das Wecei-Bildungskonzept am Laufen haben.
Und Dann ? Endlich ans Tote Meer um meine Schuppenflechte zu heilen, ich sehe fast aus wie ein Drache - überall Schuppen. ;-) ohne meinen Humor, hätte ich diese Zeit sowieso nicht überstanden. Aber DAS nur nebenbei. Was bisher geschah - aktueller Stand.

John Shooter GES global education Service

Ich verkaufe, vermittle, und verschenke Bildung in jeder Form.
 
 
Hauptgrund ist, dass ich für 17 Jahre Forschungsarbeit in höchster Konzentration und ohne Urlaub, einen sehr hohen gesundheitlichen Preis zahle. Unter anderem  entzündete Psoriasis Arthritis. Das war kein Jammern, sondern reine Information.


WEVEI - Stiftung für Primzahlen- und Kymaforschung eV IG.

 
Hiermit informiere ich SIE, dass ich nach 17 Jahren harter Arbeit die Rätsel der Primzahlen in ihrer Gesamtheit gelöst habe. "In ihrer Gesamtheit" heißt in den Bereichen Geometrie, Mengenlehre, Zahlentheorie und Arithmetik, und in einem kleinen Teilbereich der Quantenphysik, der Verschränkung. In den letzten Jahren habe ich viele Gespräche geführt und bin eigentlich mehr als enttäuscht. Viele verstehen überhaupt nicht was Konzentration ist, nämlich Denkperioden mit 30 Stunden am Stück, ohne Fernsehen, oder Handy, ohne jegliche Ablenkung.
Warum ich diese STIFTUNG gründe, kann man in einem einzigen Satz ausdrücken.
"weil mir für die nun notwendigen Forschungen das nötige Fachwissen fehlt".
Punkt und Ende.
Da steckt nicht mehr dahinter. Warum will keiner verstehen, dass ich KEINE akademischen Ambitionen habe, dass es mir vollkommen egal ist, ob meine Lösungen sofort, oder in 10Jahren oder irgendwann akzeptiert werden, dass ich viel lieber mit meinen Enkeln zum Fischen gehen würde, und, dass mich diese momentane Arbeit eigentlich große Überwindung kostet.
Aber ich weiß, dass es WICHTIG ist, für die nahe Zukunft in allen Bereichen der Naturwissenschaften. JA und sogar die Quantenphysik wird durch die Primzahlen tangiert.

WEVEI-Verein für Bildung und Entwicklungshilfe eV IG.

 
 back to the roots -zurück zum roten Fäden.
 
KYMA ist ein Werkzeug, dass ich zwecks Lösung der Primzahlenrätsel erarbeitet habe.
KYMA ist multifunktional und multidisziplinär.
 
Hey - was geht ?
 
Der BAUPLAN von einem HAUS wird auf einem Blatt Papier gezeichnet und ist 2-dimensional.
 
Das HAUS SELBER hat nichts, aber rein gar nichts mehr mit dem Blatt Papier zu tun - es ist 3-dimensional.
 
Pythagoras, die Primzahlen, und KYMA sind Teil des BAUPLANS. Besondere Eigenschaft:
Absolute Sicherheit in Richtung unendlich.
Abweichung 0,00 !
 
Sehen Sie, und genau DESHALB wird man nicht an meiner KYMA vorbei kommen, denn DAS stellt eine Endstufe dar.
Man kann dem Kind gern einen anderen Namen geben.
Macht aber keinen Sinn für das erreichte ZIEL:
Eine "sichere" Mathematik, gerne WEIT über die Grenze des Universums hinaus ... sofern es eine solche gibt.
 
Was wir HEUTE sehen und messen, ist logischerweise NICHT mehr der BAUPLAN, sondern das Haus und dafür benötigen wir Naturkonstanten mit Abweichungsdifferenzen.
 
KYMA selber MUSS beides sein, Kybernetik rational reduziert auf 2 Worte, nämlich INFORMATION und KOMMUNIKATION, und bestehend aus vielen verschiedenen Arten der Mathematik, insbesondere vedische Mathematik, der chinesische Restsatz ist zum Teil enthalten, und sogar die DENK-Weise der alten Sumerer, mit ihren Koch-Rezept-Lösungen und Tabellen ... ob in Excel oder auf Tontafeln ist in meiner Denkweise sekundär.
 
Kommen wir zum Ende - für heute.
Abschliessend nochmal ein KYMA-Info-Bild.
 
Wenn man ein Seil 3 x in der Mitte faltet,
Dann bekommt man immer und überall genau 8 identische Teile.
Die Worte und Ziffern haben eigentlich nur eine sekundäre Bedeutung, denn es gibt sichtlich mehr als 8000 Möglichkeiten der Kommunikation diese "Erkenntnis" zu beschreiben.
 
MEINE beiden ZIELE habe ICH für MICH erreicht.
 
 
1). Die Primzahlenrätsel sind
zu MEINER Befriedigung gelöst.
 
2) und sehr empathisch und zärtlich gedacht. "Man kann von jedem Punkt in Raum, Zeit und Dimensionen ZURÜCK kommen, und zwar mit absoluter Sicherheit,
und einer ECHTEN Abweichung von 0,00."
 
Und der REST ist Marketing ;-))) lol
 
 
 
 
 
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen