Freitag, 15. Januar 2016

Arbeitsbericht und Tagebuch KW 3

DREI Erklärungen/Tagebuch für die KW 3

Immer am Anfang immer etwas über MICH ... teilweise sehr persönlich - oder eine Frage - so wie es in einem Tagebuch üblich ist - oder DIREKT an eine Person, die es sicher versteht, dass einige Zeilen nur für SIE ... oder für DICH ... bestimmt sind.

ICH liebe MICH, meine Kinder und Enkel, meine Heimat Aidenbach und Bayern, und auch den Rest der Welt.
Was ist eigentlich Liebe ?
Liebes Tagebuch nun wird es interessant.
EIN TEIL von meiner Liebe ist reiner EGOISMUS! Und sogar (vermutlich) ein universelles Gesetz für ALLE kybernetische Systeme - ERHALTE und schütze dich selber.
Risiko-Minderung ... egoistisch ... für MICH und MEIN Leben.
Auf diesem BLOG gebe Ich AUCH einen Teil von meinem Wissen weiter - HIER KOSTENLOS - und einen Teil meiner Lebenserfahrung.

Ich bin KEIN Gut-Mensch, politisch total neutral und nehme die meisten Dinge, Entwicklungen, Berichte, Gesetze und einfach alles als "REINE INFORMATION". Ich nehme es ZUR KENNTNIS was die EU beschließt, was in Polen oder Ungarn oder der Türkei passiert - aber es sind für mich persönlich NUR Informationen ! Deshalb bezeichne ich mich persönlich als KYMATIKER = a bissal Kybernetik, a bissal Mathematik, a bissal sozialer Kapitalismus, und bissal kausale Logik, und a große Portion, sagen wir mal "EMPATHIE" dazu.
Ich habe sehr lange und viele Jahre gebraucht, um meine RATIONALEN KOPF und mein EMPATHISCHES HERZ unter einen Hut zu bringen - und JA es ist möglich ... ich versuche es zumindest und es geht von Monat zu Monat besser und leichter.
NUN zum RATIONALEN BEREICH für diese Woche.

  1. Der WERT für Zustifter und Sponsoren
  2. Die finanziellen Säulen der WEVEI-Stiftung
  3. Flexible Jahresplanung für 2016

Teil 1 - Im Gegensatz zur Spende bekommt der Sponsor einen konkreten WERT zurück.


Ich beherrsche RATING = Dienstleistungen für Unternehmer

Mein erlernter Beruf ist Bankkaufmann - 20 Jahre
Als Freelancer habe ich mit RATING gearbeitet - 5 Jahre
Die Sponsoren von WEVEI-Stiftung und WEVEI-Verein erhalten bei Zustiftung oder Sponsoring für den oder die Vereine einen sehr hohen (konkreten) Wert zurück.

Satz 1: Es geht um BEREITS VORHANDENE Möglichkeiten und Dienstleistungen, die man nutzen KANN, wenn man DAS möchte.

Satz 2: Sie KÖNNEN ihre Bürokosten HALBIEREN - müssen dies aber nicht sofort tun, ABER - diese Möglichkeit ist NUN vorhanden.

 
 
 


DAS ist rational, und das ist ORGA-Outsourcing in der PRAXIS.
Wir reden hier nicht von ein paar Büros, sondern von 3.000 Standorten - global und weltweit ! Und - keine Angst - sie buchen auch eine Profi-Sekretärin, die mehrere Sprachen spricht. Regus bieten auch IHNEN eine maßgeschneiderte und individuelle Lösung.
Weitere Beispiele für Dienstleistungen dieser Art folgen in den kommenden KW - Arbeits- und Tagebüchern.

AM WICHTIGSTEN ! IHR Notfall-Büro.
Hochwasser, Brand, Stromausfall für längere Zeit, Bagger zerstört Telekomkabel, Daten-Crash, Server oder PC explodiert, oder ähnliches.
HIER können sie einen Tag später nahtlos weiter arbeiten.
Sicher und EASY - so wie es sein soll / sollte 😃



Teil 2 - WEVEI - Stiftung


Ich gründe die Wevei-Stiftung, weil

  1. mir für weitere Forschungen das NUN nötige Fachwissen fehlt,
  2. ich meine persönliche und fachliche und vor allem meine gesundheitliche Grenze sehr genau kenne.
  3. Punkt und Ende.

Ich habe KEINE akademischen Ambitionen - und ... es interessiert mich schlicht und ergreifend nicht mehr, weil ICH alle meine Fragen zu MEINER BEFRIEDIGUNG beantwortet habe.

Übrigens kann man sich Präambel, Ziele und einen vorläufigen Entwurf unsere geplanten Satzung auf unserer FAN-Page für den sozialen Bereich für CARITY herunterladen - Download Zeile Dateien

FAN-Page Facebook Zukunft gestalten

Die finanziellen Säulen der WEVEI-Stiftung

  • Säule 1 sind Zustiftungen aller Art. Auch von bereits bestehenden Stiftungen, und Personen des privaten und des öffentlichen Rechts, wie man in Deutschland so schön zu sagen pflegt.
  • Säule 2 ist der WEVEI-Verein - der 2 einfache Aufgaben hat, nämlich Förderverein für die Stiftung, und Verein für Bildung und Entwicklungshilfe in der Praxis. :..: PLUS die 800 Fördervereine, die in den kommenden 20 Jahren in Deutschland und Europa entstehen.
  • Säule 3 = Lizenzen für Schulbücher, Lehrbücher, Bildungssoftware, "education-games" und Unterrichtsmaterial im Zusammenhang mit dem Thema Primzahlen, AUCH in den Bereichen PRIMZALEN PLUS Physik, plus Chemie, plus Biologie, oder plus Quantenphysik. Wie es sich für eine Stiftung gehört - weltweit und für immer !
  • Medienrechte in Text, Ton und Bild. Näheres vielleicht, wenn ich den richtigen, oder DIE richtigen Medienpartner oder Agenturen gefunden habe.
  • Säule 5 ist die Dienstleistung von Bildungsspender - DE oder ähnliche - BEREITS VORHANDENE - Dienstleistungen für UNS, aber auch für KITA, Schulen, Uni, FH, VHS, oder gemeinnützige Vereine siehe Video.






Link zu wevei-stiftung bei Bildungsspender DE

Auch DAS ist nur eine BEREITS VORHANDENE Dienstleistung.

Hinweis: Spenden GEBEN und Spenden EMPFANGEN per Handy und über SMS ist ein wichtiger Service - vor allem in der Zukunft.
Handy nehmen - SMS schreiben - 5 Euro für wevei spenden.

TEXT
gib5 wevei
AN NUMMER
81190

Danke - das war es = sicher und einfach - so muss Technik.
Auf ihrer Handyrechnung finden sie im nächsten Monat einen Betrag von 5,17 Euro.

Teil 3 - Flexible Planung 2016


Januar und Februar
Nächste Woche Besichtigung Seminar-Räume IM Kloster Aldersbach über die Brauerei Aldersbach.
Vermutlich in der KW 5 in Bad Griesbach  ins Maxim, mal schauen.

 RATIONAL und FAUL. Schulung, Übernachtung, Essen, Trinken, gemütliches beisammen sein - ALLES in einem KLOSTER - ins Bäderdrei-Eck oder zum Golfen fährt man 20-30 Minuten (je nach Jahreszeit) ... und wer Ruhe und Meditation möchte, der kann DAS auch - auf Wunsch gleichzeitig ... sogar mit Lebenspartner buchbar - NOCH VISION, aber schon sehr, sehr klar.
Ich könnte es mir einfach machen, denn die BESTE Möglichkeit wäre wieder REGUS mit weltweit 3000 Schulungsräumen auf hohem Niveau ... inklusive Catering und gutes Essen ;-) lach Smiley
Aber ich liebe meine Heimat.
Stiftung und Verein oder VereinEe gründen.
Nach Bad Birnbach - Bad Griesbach zwischendurch

Hier ende ich für heute.
Spätestens am Donnerstag nächste Woche - für mich die KW 4 die nächsten Wochen.
Sie können hier diskutieren - dafür ist ein Blog da.
Haben Sie aber bitte Verständnis, dass ich selber Passiv bleibe - für die Zukunft wird sich sicher jemand finden, der Blogs dieser Art, ls eine Art ADMIN betreut.

Noch 2 emailadressen.
Privat - hansschuetz4711@gmail.com
Wevei - wevei@yahoo.de
An Hermann blauersturm@t-online.de

Ach ja - der Blaue Sturm
Der / die / das Marktplatz ... für DICH !

WICHTIG - EINKAUFEN ERLAUBT.
Aber es sind auch BAUSTEINE für ein kleines globales soziales Netzwerk - speziell für bereits vorhandene Bildung in jeder Art und Weise - zum Beispiel Montessori.

Link zum Blauen Sturm

Link zum GES - WEVEI - Bildungsshopkonzept

Link zum Bildungsspender - Wevei-Stiftung eV IG.

Nimm DAS vorhandene als Basis und Grundlage und MACH AKTIV MIT.
Schau dir die Seite vom Bildungsspender genau an.
Auch HIER sind VIELE nützliche Dienstleistungen AUTOMATISCH enthalten und vorhanden.
HOL dir die WEVEI - Carity - APP unter MEHR oder dem folgenden Link.
ODER sag es weiter.
ODER lass es bleiben.

LINK zur wevei-APP Einkaufen und Helfen.
Hol Dir das große ( B ) auf dein Handy, Smartphone, i-phone


Und hier schließt sich der Kreis!
Noch einmal und immer wieder:
MIR persönlich und WEVEI und
der GES geht es um BEREITS VORHANDENE MÖKLICHKEITEN und DIENSTLEISTUNGEN, die man nutzen und BEnutzen KANN, wenn man DAS möchte. Und - JA - natürlich würde es mich freuen, wenn DU dich überwinden kannst, und die Wevei-Carity-APP auf Deinem Handy installierst ! Danke im voraus ... einkaufen UND gleichzeitig HELFEN tut nicht weh, ist aber die Zukunft :-)))

Dann bis nächste Woche.
Eine schöne Zeit für Dich.
Have a good time.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen