Donnerstag, 28. Januar 2016

Organigramm - ZIEL und WEG


Arbeitsbericht und Tagebuch für KW 5

Ich habe DICH auf diese Seite gebeten, dass DU dich über WEVEI und meine Aktivitäten informieren kannst.

Ich habe die Rätsel der Primzahlen gelöst.
Meine Publikationen kannst Du dir über meine ebooks kaufen.
Über meinem Verlag XinXii auch als PDF-Datei zum Herunterladen.

ebooks

ODER unter AMAZON in JAPAN - suche nach KYMA - und

ODER gleich direkt bestellen   ; - )))

KYMA ist multifunktionell

FÜR meine Lösungen im Bereich der Primzahlen habe ich ein Werkzeug erarbeitet, dass ich als KYMA bezeichne, die Abkürzung für KYBERNETIK und MATHEMATIK.

Weil es vermutlich noch ein bisschen dauert bis meine Lösungen für die Primzahlenrätsel den weiten Weg durch alle menschelnden Institutionen gefunden haben, werde ich mich zwischenzeitlich einem anderen Bereich widmen.
Ein bisschen HELFEN und ein bisschen VERDIENEN.
Wirtschaft, Soziale Projekte, Entwicklungshilfe, Fundrasing and Carity, Handel und Vertrieb und Politik ein bisschen unterstützen, sofern gewünscht.

Bilder - Poster - Grusskarten

PRIMÄRE  LIZENZEN  an gemeinnützige Vereine und Hilfsorganisationen.

Kontakt über wevei@yahoo.de
ODER
hansschuetz4711@gmail.com

Organigramm - Ende Pre-Launch (momentan) Ende April 2017.

Wie es vielen zu kompliziert erscheint habe ich umdisponiert, und wir können Dir nachfolgend das konkret ZIEL vorstellen - in Form von einem Organigramm:
 
 
 
Kontakt über
wevei@yahoo.de
ODER
hansschuetz4711@gmail.com


Zusätzliche Motivation

1,56 Euro für Bildung !

Der winzig kleine Bereich oben / mitte in hellblau ist der Betrag, den ein Hartz4 Empfänger für Bildung ausgeben DARF. Aus Höflichkeit keinen weiteren Kommentar - nur ein ebenso höfliches japanisches Lächeln.

 

 

Die logische Folge ist ein Angebot und ein Projekt.

Was mir aus eigener Erfahrung am Herzen liegt sind Arbeitslose, Hartz4-Empfänger, Obdachlose, Arme Rentner, Analphabeten und behinderte Menschen.

Das Projekt ist nun nicht mehr von mir, sondern von einem WEVEI-Team.

Lernen - Verdienen - Helfen

Konkrete Vertragsbedingungen sobald ich eine Nachricht von den Damen / Herren in den Jobcentern bekomme, die meine Anfragen seit Mitte des Monats vorliegen haben.

Vielleicht gibt es zu meinem / unserem Bildungs-Projekt ja einen Zuschuss.
Wer mitmachen möchte, kann mir eine Anfrage senden. emails siehe oben.


Vielen Dank für heute - hab eine schöne Zeit - und bis in ein paar Tagen.
Ich möchte mein Know-How für meine Heimat Bayern einsetzen, aber werde nicht auf Knien darum bitten. Hallo - die Primzahlenlösungen kommen aus Aidenbach in Bayern und nicht aus Indien, China oder dem Silicon Valley.
Über einen Kommentar, Tips, Kritik, Lob, oder einfach Feedback würde ich mich freuen.





1 Kommentar:

  1. Nachtrag. Es sind nicht 1,56 Euro, sondern nur 1,54 Euro, die Hartz4 Empfänger für Bildung ausgeben DÜRFEN. EIN Euro und VIERUNDFÜNFZIG Cent, für jene die Bildung am nötigsten hätten. Faszinierend ;-)

    AntwortenLöschen