Donnerstag, 21. Januar 2016

Arbeitsbericht und Tagebuch KW 4

Kürzer und präziser.


Die ganzen Zahlen hat der liebe Gott gemacht - alles Andere ist Menschenwerk.
Leopold  Kronecker

Solche Aussagen im Allgemeinen, und DIESE im Besonderen, sollte man sehr WÖRTLICH verwenden - siehe Perspektiven-Wechsel.

Jeden Tip, Kommentar, Lob und Kritik sehe ich als wertvolle Information. Aber nicht mehr, und auch nicht weniger.

In den letzten Tagen habe ich (aus meiner Sicht) WICHTIGE Gespräche geführt.
Deshalb heute nur eine Feststellung, so deutlich wie mir höflich möglich ist.
Ich habe nicht 17 Jahre meines Lebens VERBRAUCHT um die Zeit tot zu schlagen.
Es soll einen SINN haben und, wenn möglich, einen praktische Zweck und NUTZEN haben.
Ein erster sinnvoller Schritt wäre, meine ebooks zu lesen.
Übrigens alle mit ISBN, gleichbedeutend mit der körperlichen Hinterlegung in der deutschen Zentralbibliothek in Berlin, gleichbedeutend mit Veröffentlichung mit Datum, und gleichbedeutend mit dem Schutz meines sogenannten geistigen Eigentums.
Dieses Eigentum schenk ich her -bzw der Stiftung, und das fällt mir weiß Gott nicht leicht. Nun zum Rationalen für heute.


Meine Bücher auf XinXii
Meine Lösungen im Bereich Primzahlen betreffen 7 verschiedene Bereiche, und stellen in mindestens 2 Bereichen eine END-Stufe dar.

  1. Absolute Sicherheit in Richtung unendlich mit einer ECHTEN Abweichung von 0,00 bezeichne ich als Endstufe.
  2. Absolute Sicherheit in Raum, Zeit und Dimensionen, mit einer Abweichung von NULL ist für mich nun mal besagte Endstufe.

Deshalb ist es mir herzlich egal ob und wann DAS akzeptiert wird.
KYMA = ist gleich = KY<bermetische MA<Thematik, oder Kybernetik mit einem kausalen mathematischen KERN.

KYMA und Perspektiven-Wechsel.


  1. Der BAUPLAN von einem Haus wird 2-dimensional auf einem Blatt Papier gezeichnet.
  2. Das Haus selber, das später gebaut wird, hat NICHTS aber rein gar nichts mehr mit einem Blatt Papier zu tun. Das Haus ist 3-dimensional und man kann verschiedene Materialien dafür verwenden.
  3. Pythagoras, die Primzahlen, die natürlichen Zahlen sind der BAUPLAN.
  4. Naturkonstanten, Integral, Differenzial, und Herr Riemann, Herr Euler, und viele andere von meinen Vorbildern, sind DAS HAUS.

KYMA ist ein Werkzeug.
KYMA ist Mittel zum Zweck.
KYMA ist multifunktional und multidisziplinär.

KYMA und EIN Maß des Universums.


WENN man eine Seil (oder einen Fellstreifen von einem Mammut) 3 x in der Mitte faltet,
DANN bekommt man "immer und überall" genau 8 identische Teile.

 
Und der Rest ist Marketing ;-)))
 
Nicht ganz.
 
Die Informationen in einem BILD, und speziell in DIESEM Bild, kann man, universell gesehen, in 80.000 verschiedenen Kommunikationsformen ausdrücken.
 
Der Sinn, die kausale Grundinformation, bleibt immer und überall die Selbe.
Immer und überall = nur andere Ausdrücke für ewig und unendlich.

 
 
Schlussbemerkung für heute.
 

Ich gründe eine Stiftung, weil:

 
  1. mir für die NUN folgenden Forschungen das nötige Fachwissen fehlt,
  2. ich einen sehr hohen gesundheitlichen Preis für die 17 Jahre Forschung mit teilweise Denkperioden mit teilweise 30 Stunden am Stück, einen sehr hohen gesundheitlichen Preis zahle.
  3. Punkt und Ende. Mein gesetzter Termin (für diesen Bereich) ist Ende Januar. Der nächste Bereich sind vermutlich 10 Anträge in 8-facher Ausfertigung - war halb Spass ;-)😉 - aber bis da hoffe ich schon auf Hilfe.
 
In diesem Sinn eine schöne Zeit.
;-))) bis nächste Woche.


1 Kommentar:

  1. Gerade hab ich einen link getestet, den ich euch gerne zeigen möchte. Unter SUCHE "kyma - und" eingeben : der link lautet www.Amazon.Co.jp

    AntwortenLöschen