Mittwoch, 3. Juni 2015

KEINE Primzahlenformel - Dafür 8 x TERM für 8 Bereiche

DIE Lösungen DER Primzahlenprobleme "in ihrer Gesamtheit".

Eine kleine Bitte am Anfang: TESTET bitte mal meinen Blog mit vielen verschiedenen Handyarten und Typen ( und Generationen ) - mich interessiert ob man alles gut lesen kann.

In meinem Blog spiegeln sich unter anderem auch die Ergebnisse von Gesprächen, denn man muss mit den Leuten reden, wenn man ihre Meinung wissen möchte.
Faszinierend finde ich, dass nur sehr wenige verstehen, dass ich KEINE wissenschaftlichen Ambitionen habe.

Ich denke, dass mir der Verkauf von Bildern und POSTER in den nächsten Jahren viel mehr SPASS machen wird. 





Die deutsche Sprache kann man nämlich wunderbar nutzen und benutzen.
Den Werbe-Slogan für meine Poster habe ich auch schon im Kopf:

Häng Dir BILD<ung an die Wand ... !

Ja natürlich habe ich schon meine Vorstellungen wie das Ganze ( in etwa ) aussehen soll:

poster und Kunstdrucke kaufen


Gerne können sich Vertriebspartner, Online-Shops, Merchandisingfirmen, Webmaster, auch Verlage und Universitäten, bei mir melden.
Tja - und weil BILDER ohne Sprache und ohne Schrift sind, könnte das ein gutes globales Geschäft werden - im Laufe der kommenden 30 Jahre ;-)))

Email hierfür wäre  wevei@t-online.de

Nachfolgend 2 wichtigen Links, die erste Veröffentlichung von einem Teilbereich meiner Lösungen im Zusammenhang mit Primzahlen, und abschliessend wieder ein paar klare Worte.

LINK 1 = ACADEMIA.EDU = DAS soziale Forschungsnetzwerk mit 22 Millionen Mitgliedern.

www.academia.edu

LINK 2 = Hier können Sie 3 meiner Arbeiten downloaden.

www.matheinpictures.academia.edu/HansSchütz

Zum Herunterladen

Auf meiner Homepage finden Sie zum Herunterladen:

Das neue Sieb des Eratosthenes
Fermats letzter Satz zur Überprüfung der Richtigkeit meiner Lösungen.

Und wenn Sie mal ein paar Abende Zeit haben können Sie sich gerne über die Quellen informieren, die ich in den letzten 17 Jahren ( unter anderem ) verwendet habe.

www.matheinpictures.net/kyma


Klartext: Der Weg zum Ziel

Sehr wenige Menschen verstehen was es bedeutet 17 Jahre in voller Konzentration an einem Problem zu arbeiten - ohne Urlaub. Man kann es mit einem Triathlon vergleichen und zwar jede Woche 5 Kilometer Schwimmen, 100 Kilometer Rad fahren, und danach zur Entspannung einen Marathonlauf.
Es ist nicht möglich die Lösungen der Primzahlenprobleme so locker aus dem Ärmel zu schütteln.
Es ist auch nicht möglich in ein paar Stunden ALLES zu verstehen, was ich in 17 Jahren und 8 Ordner und 3.100 Seiten zusammengetragen habe.

Um was geht es konkret?
Es geht um eine grosse Menge mentaler Energie und es geht um den absoluten Willen ein Ziel zu erreichen.
Wenn Du 2 oder 3 Wochen mit dem Training aufhörst, dann brauchst Du 5 Monate um den Rückstand wieder aufzuholen und das gleiche Niveau wieder zu erreichen. Jeder Mensch ist anders, dass steht ausser frage, aber ICH musste mir halt den WEG ( und jeden Teilabschnitt ) mühsam erarbeiten ... und das war jetzt gerade kein jammern, sondern nur eine Information.

Ich öffne mich Ihnen:
Heute ist bei uns in Bayern Fronleichnam. An diesem Tag danken wir der Natur für ein lebenswertes Leben und bitten darum, dass es so bleibt. Das ist MEINE Version vom Sinn und Glauben und Leben mit allen seinen tollen Bereichen - auch DAS gehört dazu.
Wir haben nur eine einzige Welt und was ich gerade beschreibe ist meine ( kleine ) Welt vor der Haustüre.
Eine symbolische Prozession geht über die Felder oder durch die Straßen und sagt Danke.

Hinterher ist bei uns in Aidenbach heute ein Fest: Das Prange-Fest von der Freiwilligen Feuerwehr in unserem Markt. Nach Kirche und Umzug gehen einige von uns zu diesem Fest und essen gemeinsam zu Mittag. Schon wieder ein kleines Danke für den Schutz und den persönlichen Einsatz den diese Leute ( Freiwilligen Feuerwehr ) das ganze Jahr für uns anderen Mitbürger leisten.

Diese Zeilen sind ( unter anderem ) auch für meine ausländischen Freunde gedacht, um ihnen Schritt für Schritt meine und unsere ethische Denkweise näher zu bringen ...
... oder MEINE persönliche Vorstellung von "ganzheitlich leben".










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen