Donnerstag, 4. Februar 2016

Lernen - Verdienen - Helfen

Arbeits- und Tagebuch KW 6


JEDE / JEDER kann seine Zukunft selber in die Hand nehmen.
Nachdem der Bereich Primzahlen noch etwas dauert, zuerst ein paar andere Aktivitäten.

Projekt Lernen - Verdienen - Helfen ist genau DAS was WEVEI und die GES in der PRAXIS in den kommenden Jahren anbieten.

Deine Investition =   12  x  119  Euro

Deine Rendite  =  19.000 Euro

Mathematisch und ohne Gewähr oder Garantie, ABER bei Schulung von 20 Personen = 2 VHS Kurse pro Monat X 50 Monate, also rein mathematisch 4 Jahre und 2 Monate.

Dieses Kapital kannst du für DICH verbrauchen, oder einen Teil an die WEVEI-Stiftung geben - oder dich an unserem kleinen sozialen Netzwerk für Bildung beteiligen.

Zur Realisität. Ein post auf Facebook.

Lernen - Verdienen - Helfen ... Daumen HOCH und TEILEN.


 Phase 1 .


LERNEN = Kostenlose Homepage + Blog + Shop zum Lernen für 5 Produkte. Für DICH oder einen VEREIN. Dazu kostelose Lernvideos und kostenlose Software für HÖRBÜChER.
VERDIENE = als GES-Dozent oder Lehrer an einer VHS.
VERDIENE = mit 5 einfachen Produkten im eigenen Shop....

VERDIENE = mit White-Label-Shops = kostenlose Shop-Systeme.
Helfen - Sprich alles was du tust oder nicht kannst auf ein Hörbuch für Andere - insbesondere Analphabeten.


 Phase 2 . 


Verkauf und Vermittlung von Bildung in Form von Hörbüchern, eboos und Videos, Poster und Bilder, sowie eigene Mitschnitte von Phase 1.
Marketing und Werbng ist DEIN soziales Engagement. Einfach und logisch - unterstütze Hilfsorganisationen, Flüchtlingsinitiativen und gemeinnüzige Vereine. Bilde dir ein Team aus - GEMEINSAM - damit jeder auch mal Urlaub machen kann, oder ohne Sorgen krank werden darf.


 Phase 3.


Gründet einen WEVEI-Vereine und eine kleine GES Firma UG (haftungsbeschränkt) für Dienstleistungen.
Infos oder SOFORT nutzen.
www.matheinpictures.net/hartz4
Lass Dich durch den Namen und das Bild nicht irritieren.



Hab eine schöne Zeit und bis nächsten Donnerstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen